UBoot geht zu den Piraten


Geschafft — bin dabei!
6. August 2009, 12:39
Filed under: Piratin sein | Schlagwörter:

Nun hat es doch zwei Wochen gedauert — gestern habe ich den Mitgliedsantrag unterschrieben, den Beitrag bezahlt, und jetzt bin ich Piratin. Das kostet mich 36 Euro im Jahr — das ist wirklich zu verschmerzen. Drei Euro monatlich. Andere Parteien nehmen wohl mindestens fünf …

Für alle, die auch möchten: Beim Piratenstammtisch (alle 14 Tage mittwochs im »Stiefel«) kann man beitreten.

Trotzdem bleibt das hier ein privates Blog. Offizielles von der und über die Piratenpartei Saar findet man auf deren Webseite.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: