UBoot geht zu den Piraten


UBoot geht zu den Piraten
23. Juli 2009, 13:43
Filed under: Piratin werden | Schlagwörter:

Wer hätte das gedacht?

Ich verfolge schon lange alles, was die Piraten betrifft, mit Interesse im Netz. Gestern war ich das erste Mal bei einem Piratenstammtisch. Keine Augenklappen und Tätowierungen, sondern eher Brillen und schwarze T-Shirts mit Informatikerwitzen drauf. Die Jungs und Mädels waren viel mit Organisatorischem beschäftigt, aber das gehört sich so — schließlich hat man im Moment mehr zu organisieren als zu debattieren bei den Piraten. Unaufgeregt und ohne tierischen Ernst, aber diskussionsbereit und zugänglich habe ich sie erlebt.

Persönliches Fazit: Die Saarpiraten scheinen eine freundliche, intelligente Gruppe zu sein, nicht abgehoben, nicht unrealistisch. Und wenn ich was tun kann dort, dann könnte das was werden mit uns.

Gerade habe ich mir den Mitgliedsantrag ausgedruckt.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

zum Mitgliedsantrag gehts übrigens über

http://www.piratenpartei.de/navigation/mitmachen/mitglied-werden

:-)

Kommentar von Jürgen

Danke — das ist hilfreich! Hatte ich damals nicht dran gedacht! :-)

Kommentar von uboot




Kommentar verfassen

